Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen im Backoffice.
Mitarbeiter im Backoffice für Export (m/w/d)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel von Vorteil
- Selbständiges, strategisches Denken und Handeln
- Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systeme (NAV) von Vorteil
- Gutes Englisch in Wort und Schrift vorausgesetzt, bzw. weitere Fremdsprachen-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Erfassung von Auftragsbelegen bis hin zur Warenkontrolle
- Überwachung der Lagerbestände im Zusammenhang mit der Beschaffung
- Auftragsannahme und Angebotserstellung
- Begleitender Kundenkontakt der jeweiligen Aufträge
- Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten
- Angebotseinholung und Preisvergleiche erstellen
- Mitwirken bei Inventurvorbereitung
Wir bieten Ihnen
- Eine umfassende Einarbeitung in das neue Arbeitsfeld, einen sicheren Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Betriebsklima.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Ein Unternehmen, das bereit ist in sich und seine Mitarbeiter zu investieren
- Ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Kopie des letzten Zeugnisses per E-Mail oder auf dem Postweg zu.
Aliga-Tor GmbH
Im Gewerbepark 7
49326 Melle
Telefon: +49 (0)5422 92107-0
Email: bewerbung[at]aliga-tor.de